Über uns | Team | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Durchsuchung von Personen
Über uns | Team | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Einsatzbezogener Selbstschutz
Über uns | Team | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Seminarszene
Über uns | Team | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Teamarbeit / Übung zur Auflockerung
Über uns | Team | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Erste Hilfe am Unfallort
Über uns | Team | conkret - Institut für Fort- und Weiterbildung, Aachen
Taktische Medizin für Einsatzkräfte

Ansprechpartner

Eine Auflistung unserer Spezialisten.

Uwe Bahmann

Polizei NRW

Kriminalhauptkommissar (Polizei NRW),
ehem. Personenschutzausbilder, Fachausbilder für Selbstverteidigung und langjähriger Lehr - und Einsatztrainer der IF / Polizei NRW

"In der Ruhe liegt die Kraft!
Wer in hektischen Situationen den Überblick behält, ist klar im Vorteil. Dazu trägt regelmäßiges taktisches Einsatztraining entscheidend bei."


Buc Consten

Gründer und Geschäftsführer von conkret
Gründer und Geschäftsführer von conkret,
Dipl.-Ing. für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz,
Qualitätsbeauftragter Weiterbildung (TU Kaiserslautern),
Verhaltens- und Einsatztrainer für Behörden,
Präventionsmanager für Gewaltbereite Jugendliche (IPBm)
Zertifizierter Mediator  (D A CH)
 
"Wir erklären Ihnen nicht nur was Sie wollen,
bei uns erleben Sie auch was Sie brauchen.
"
 

Carola Merkling


Anästhesistin, Leitende Notärztin
 
Menschen brauchen Hilfe - Hilfe braucht Menschen

Michael Merckling
Berufsfeuerwehr Aachen

Feuerwehrmann und Notfallsanitäter

"Leichtsinn ist kein Mut und Vorsicht keine Feigheit!
Eine professionelle Vorbereitung und Haltung sind die besten Voraussetzungen, um Einsätze sicher zu bewältigen. Meine Erfahrung gebe ich dabei gerne weiter!"

Elke Riedl
Spezialistin zur Gefährdungsbeurteilung Psychischer Belastungen am Arbeitsplatz, Konfliktmoderatorin und zertifizierte Mediatorin (BM)

Sabine Schmidtke

Service- und Problemmanagerin des Bereichs Digitale Bildung eines kommunalen IT-Dienstleisters, zertifizierte Mediatorin

"Ein wertschätzender Umgang miteinander ist mir wichtig. Strukturiert und systematisch Probleme, aber auch Konflikte zu lösen, ist eine Aufgabe der ich mich gerne stelle."

1vKYQqpHMXZLWVFxcEhFLU1haWwgYW4gU2FiaW5lNEhtemw1SWY=4Hmzl5If


Sascha

Lehr- und Einsatztrainer des Zolls

"Sich selbst und andere zu fördern und zu fordern heißt auch sich weiter zu entwickeln. Dabei helfe ich gerne."


Stefan Wiese Anästhesist und unser Medical Director von conkret und Baromedizin
lebt zurzeit glücklich in Neuseeland :-)

"Wilko" Bundespolizei

Einsatztrainer der Bundespolizei

"Jeden Tag ein bisschen besser - Jeden Tag ein bisschen sicherer."

 


Kontakt zu conkret

Tel: 0241 - 900 7920
Fax: 0241 - 900 7924
E-Mail: 42dh9pqONDJkaDlwcU9pbmZvQGNvbmtyZXQuaW5mbzRNRUNWYVpu4MECVaZn